Ambulante Pflege

Wir lassen Sie nicht alleine!
Wer denkt schon daran, im täglichen Leben nicht mehr ohne Hilfe zurechtzukommen? Doch leider geht es manchmal doch sehr schnell… ein Unfall, eine Krankheit oder ganz einfach das fortschreitende Alter machen das Thema für Betroffene und deren Angehörige plötzlich aktuell. Allein die Vorstellung, die vertraute Atmosphäre der eigenen vier Wände aufgeben zu müssen, löst bei vielen Menschen verständlicherweise Unbehagen aus. Deshalb wollen viele den Anspruch auf ein selbstbestimmtes Leben auch bei Krankheit und Pflegebedürftigkeit nicht aufgeben.
Ambulante Pflege, wird auch „Häusliche Pflege“ oder „Mobile Pflege“ genannt und ist die pflegerische und hauswirtschaftliche Versorgung von pflegebedürftigen Menschen in ihrem häuslichen Umfeld. Wir sind seit mehr als 5 Jahren als ambulanter Pflegedienst in Kassel für unsere Patienten im Einsatz.

In guten Händen

Wir betreuen unsere Patienten rundum und unterstützen sie in allen Lebensfragen und Bereichen. Unsere Mitarbeiter bringen Zeit und Ruhe vor Ort mit - das schafft Geborgenheit.

Unser Ziel

Unser Ziel ist klar eine qualitativ hochwertige Pflege zu bezahlbaren und fairen Preisen anzubieten. "Zu Hause ist der Ort der besten Pflege" - davon sind wir überzeugt.

Nach oben scrollen
Pflegeberatung?

Wir sind 24/7 für Sie da.

Sie haben Fragen zu Finanzierungsmöglichkeiten oder rund um die Themen Pflege, Pflegegrad oder Pflegegeld? Diese bleiben bei uns nicht unbeantwortet. Unsere Pflegeeexperten stehen ihnen jederzeit zur Verfügung.

Danke für die Bewerbung!

Wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen.